TOS Round 3 West und Mitte in der Arena33 – Die Ergebnisse

Gelungene Premiere in der neuen Arena33 beim Tonisport Onroad Series Lauf Round 3 West und Mitte. In vier Klassen traten über 120 Teilnehmer in der neueröffneten Arena33 an. Es war ein tolles Rennwochenende in Andernach über die beiden Tage gewesen. Neben dem eigentlichen Rennen gab es noch interessanten Dinge. Einmal lud der Veranstalter am Samstag zum Abendessen ein und zum anderen soll mit der Klasse FWD 13,5T eine vierte Klasse in die TOS integriert werden. Dieses Klasse wurde an diesem Wochenenden als Front-Challenge im Rahmen des TOS gefahren. Mit fast 20 Startern in der Klasse Front-Challenge war es eine gute Entscheidung dafür. U.a. gibt es von Tamiya und nun einen neuen VBC FF17 einige „Frontis“ auf den Markt. Dies bewegte den Veranstalter sicher zu dieser Entscheidung. Nun zu den Ergebnissen vom Rennen.

Die Strecke
Front-Challenge
  1. Oliver Kaufmann
  2. Bernd Haas – Tamiya FF-04
  3. Tobias Baumbach – VBC FF17
  4. Ingo Herschbach – Tamiya FF-04
  5. Harald Schmittgen – VBC FF17
Front-Challenge
TOS Formel 1
  1. Patrick Schäfer – Shepherd Velox F1
  2. Elmar Krause – Xray X1`17
  3. Thilo Tödtmann – Shepherd Velox F1
  4. Marco Nenner – Shepherd Velox F1
  5. Rene Fischer
  6. Tobias Flottau
  7. Marcel Ellissen – Shepherd Velox F1
TOS Formel
TOS Stock
  1. Christian Donath – Tamiya TRF419X
  2. Patrick GassauerE4RS3
  3. Frederik Broløs Mikkelsen – VBC D09
  4. Markus Kreder
  5. Jill Bartsch – Awesomatix
  6. Melvin Diekmann
  7. Marvin Schneider
TOS Stock, v.l.: Patrick Gassauer, Christian Donath,Frederik Broløs Mikkelsen
TOS Modified
  1. Yannic Prümper – VBC D09
  2. Thimo Weissbauer – Awesomatix
  3. Marco KaufmannXray T4`17
  4. Marc Fischer
  5. Thilo Tödtmann
  6. Frederik Broløs Mikkelsen – VBC D09
  7. Mitchell van Es
  8. Thorsten Zorn – Team Associated TC7
TOS Modified

Vielen Dank an BRCNews für die Bilder. Hier könnt ihr den Bericht von Bernd Bohlen lesen: http://brcnews.net/?p=16066.

Quelle: Arena33, Tonisport Onroad Series, BRCNews und MYRCM

Weitere Links