Deutsche Meisterschaft ORT8 / ORE8Tbeim MRC-Leipzig e.V.

Jetzt aber ran an die Tasten. Die Ausschreibung für die diesjährige Deutsche Meisterschaft ORT8 und ORE8T beim MRC-Leipzig e.V. ist nun online. Auf der knapp 230 Meter langen und 3-4 Meter breiten Strecke wird vom 30.06.-02.07.2017 das Event stattfinden. Gefahren wird auf Lehmboden mit einer Vielzahl verschiedener Sprungelemente. Der MRC-Leipzig  wird euch eine perfekt vorbereitete Strecke bieten. Es fehlen noch an einigen Stellen ein Teil Kunstrasen und die Begrenzung ist noch nicht fertig. Bis zur Deutschen Meisterschaft werden letzte Arbeiten durchgeführt und das Umfeld für die Teilnehmer für ein unvergessliches Event vorbereitet. Anbei aktuelle Streckenbilder.

An dieser Stelle findet ihr die Links für die Deutsche Meisterschaft. Ausrichter ist der Dachverband: Deutscher Minicar Club und Veranstalter der MRC-Leipzig e.V.:

Vorläufiger Zeitplan

Freitag:
08:30 Uhr Fahrerbesprechung
09:00 Uhr Training in Gruppen
Samstag:
08:00 Uhr Fahrerbesprechung
08:30 Uhr Training in Gruppen ab 11:00 Uhr 1.-4. Vorlauf
Sonntag:
08:00Uhr Fahrerbesprechung
08:30 Uhr 5. Vorlauf
11:20 Uhr Finalläufe
18:00 Uhr Siegerehrung

Zum Verein: MRC-Leipzig

Weitere Links:

Deutsche Meisterschaft ORT / ORET beim RCO-Ottendorf-Okrilla – Die Sieger

MRC Leipzig e.V. – Offroad