Micha Widmaier siegt – 1.Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8

Er hat es geschafft, gemeint ist Micha Widmaier und das vom Start weg bis ins Ziel im 40 minütigen Finallauf, nachdem nach den Vorläufen Carsten Keller noch ganz vorne war. Micha hat mit einem SWORKz S35-3, SPOWER Evo II, Runnertime Sprit UND TPRO Keylock Reifen beim 1.Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8 in Ober-Mörlen mit fast einer Runde Vorsprung auf Aaron Münster (Kyosho, OS, AKA) und Alex Schmitt (HB) gewonnen.

Das Interview mit Micha nach seinem Gewinn des EFRA Europameisterschaftstitels : –Hier klicken–

Technik – Chat: –Hier klicken–

Nach dem Rennen sagte Micha: „Nach dem Regen am Freitag und Samstag war es ein perfektes Rennen für mich an einem trockenen Sonntag. Das Paket funktionierte super,  schnell und sehr einfach zu fahren. Meine TPRO-Reifen hatten fast keine Abnutzung, erstaunlich. Dank geht an meine Mechaniker und Sponsoren. Wir sehen uns in Hamburg “

Finalergebnis:
  1. WIDMAIER, Micha – Sworkz
  2. MÜNSTER, Aaron – Kyosho
  3. SCHMITT, Alexander – HB
  4. WINTERSTEIN, Sebastian – Mugen
  5. RÖNICK, Aaron – Mugen
  6. HESSE, Max – Hobao
  7. PAUL, Marcel – Kyosho
  8. WIESWEG, Maik – Mugen
  9. GUSKE, Marcel – Asso
  10. LÜTGERT, Philipp – Kyosho
  11. KRÜGER, Marcel – Agama
  12. RAU, Luca – Kyosho

Titel wurden noch nicht vergeben, dazu kommt noch der Lauf in Hamburg:

Finale Junior
  1. Burak Kilic – Agama
  2. Berkan Kilic – Agama
  3. Laurin Czypulowsti – Mugen
  4. Ilias Reise – Agama
  5. Sophie Müller – Mugen
  6. Lucas Krappmann
  7. Fabian Wuertz
  8. Steve Krause – HB
  9. Ivo Buljan
  10. Tom Saul
  11. Tom Zschiedrich
  12. Pierre Backe
  13. Tom Sommer

Er hat es mal wieder geschafft. Daniel Reckward ist auf Titelkurs bei 40+. Der „Altmeister“ kann es noch und bewies dies in den letzten zuvor schon des öfteren.

Finale 40+
  1. Daniel Reckward
  2. Haroun Schobner
  3. Dirk Kirchwehm
  4. Christian Warda
  5. Jürgen Appel
  6. Chun Yeng Chan
  7. Christian Köster
  8. Heino Müller
  9. Michael Wächter
  10. Markus Dirks
  11. Marcus Wende
  12. Guido Erler

Gesamtergebnis: –Zum Live-Timing–

Englische Version

Win for SWORKz, SPOWER AND TPRO at the first of 2 German championship races in Ober Mörlen. Micha Widmaier (SWORKz S35-3E, SPower EvoII, TPRO Keylock, Runnertime) wins almost a lap ahead of Aaron Münster(Kyosho, OS, AKA) and Alex Schmitt (HB).

Here is how Micha saw the race:“ After rain on friday and saturday, it was a perfect race for me on a dry Sunday. The package worked great and was fast and very easy to drive. My TPRO tires had almost no wear, amazing. Thanks to my mechanics and sponsors. See you in Hamburg“

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  ,  ,  Fachhandel

Quelle: MW-Cars / Sworkz

Weitere Links

Micha Widmaier – Das Interview mit dem Europameister OR8 B

1.Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8 in Ober-Mörlen

#mikanews