Saisonfinale der RSN beim Modellsport Münsterland e.V.

Am 23.September 2017 endet die diesjährige RSN-Saison mit dem siebten und letzten Rennen der Großmodellserie. Das Rennen ist gleichzeitig der Saisonabschluss auf der Rennsportanlage des  Modellsport Münsterland e.V..

Vor Ort darf der Rennleiter und Moderator Bjarne Høllund nicht fehlen. Letztes Wochenende war er im Czypu-Drom zur Deutschen Meisterschaft ORE8B 2017 und jetzt geht es für ihn weiter im Münsterland. Wie wir erfahren haben, wird er auch im Jahr 2018 der Serie erhalten bleiben. 

Zuvor steht das letzte Saisonrennen an. Mehr Infos und die Ergebnisse der Saison und den letzten Jahren findet ihr auf der RSN-Seite. Für das Rennen könnt ihr hier nennen: –Hier klicken–.

Streckenbild 2016

Die Rennstrecke befindet sich in Hörstel-Ostenwalde, hinter dem Landhotel Altmann (Ostenwalder Straße 109, 48477 Hörstel). Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach mal eine Email senden an: info@modellsport-muensterland.de

QuelleModellsport Münsterland

Weitere Links

Der sechste Lauf zur RSN-Serie bei den RC Freunden Teltow

#mikanews