Blick auf die Technik – Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom

Vom 15.-17.September 2017 war die permanente Rennstrecke (Czypu-Drom) der Schauplatz der Deutschen Meisterschaft ORE8B. Den Bericht könnt ihr hier lesen: –Zum Bericht–. In diesem Beitrag könnt ihr einen Blick auf die Verteilung der Technik der Teilnehmer sehen. Wir haben folgende Daten aufgenommen (ich hoffe, es fehlt keiner 🙂 ): Fahrzeug, Servo, Motor, Fahrregler, Sender, Akku und Reifen. Hier seht ihr die Grafiken. Bilder sagen mehr als Worte. Dabei wurden aktuelle Produkte von den Teilnehmern eingesetzt. Wir haben nur die Marken in den Grafiken aufgelistet und nicht das genaue Produkt. Das hätte den Rahmen gesprengt.

Akku
Fahrzeuge
Reifen
Motoren
Regler
Servo
Akku

Quelle: Czypu-Drom

Weitere Links

Blick auf die Technik – Deutsche Meisterschaft OR8 in Ober-Mörlen und Hamburg

Einblick in die Technik bei der Internationale Deutsche Meisterschaft 2017 beim TSV-Gelenau e.V.

Lehner-Motoren-Technik. Die Motorenschmiede für spezielle Menschen

Chassisfokus Mugen MBX-7R Eco – Laurin Czypulowski

Chassisfokus JQ Racing Grey Edition – Sascha Hellemeister

5.MCT-ADVENTSCUP 2016 IM CZYPU-DROM – BILDERGALERIE 3

#mikanews