Die Präsentation des neuen XRAY X1’2018 ist nun online. Nachdem Xray bereits den X12, X10, T4, XB2 und zuletzt den XB4 in der Version 2018 vorgestellt hatte, kommt nun vor dem ETS-Start der neue Formel von Xray. Die Neuheiten der Fahrzeuge reisen im Herbst nicht ab. Der X1`2018 – Der nächste Streich.
News
- neues schmales Chassis-Design ist um 24 mm schmaler, um den Chassiskontakt mit der Strecke in den Kurven zu vermeiden
- Komplett neu gestaltete Side-Link Adapter aus Graphit gefertigt – werden an neuen Aluminiumhaltern montiert
- geänderte Lenkhebel mit neuer Extra-Ackermann-Position
- Neuartige Dämpferaufnahme (länger, zur Befestigung am neuen Servohalter) für schnelle und einfache Änderungen der Position der Dämpferposition; neue Frontposition für verbesserte Fahrbarkeit über Unebenheiten und verbesserte Traktion
- neue Querstrebe für den Akku und für Änderung der Akkupositionum 5 mm – neuer Akkuanschlag, um diesen fest in Position zu halten
Mehr hier: –Zur Präsentation–
Englische Version
- All-new super-narrow chassis design is 24mm narrower to eliminate chassis contact with the track while rolling
- All-new redesigned side link adaptors – machined from graphite – are mounted to aluminum stands to work with new super-narrow chassis
- All-new steering blocks with new extra Ackermann position for more in-corner steering and nearly 100% Ackermann curve
- All-new shock adaptor for quick & easy shock position changes; new frontward position for improved drivability over bumps and improved on-power traction
- All-new graphite servo holder allows mounting of new shock adaptor
- All-new tweak-free pivot brace for quicker & easier pod plate mounting
- All-new rear link brace with longer leads for battery side stop allows 5mm adjustment of battery position
- All-new battery backstop mounting allows battery position adjustment
Mehr hier: –Zur Präsentation–
Handel: , , , , , , und Fachhandel.
Quelle: teamxray
Category Posts
Weitere Links
#mikanews