Der leistungsoptimierte ZR.21 Spec.4 Motor bietet eine Performance, die kaum Wünsche offen lässt. Als Austausch-Tuningmotor für .21 RTR-Serienmotoren glänzt er mit optimierten Steuerzeiten und verfügt gegenüber der Vorgängerversion über noch mehr Power. Dabei bleibt die Einstellbarkeit des Motors weiterhin sehr einfach.
Der perfekte Einstieg in die LRP Nitro Motorenwelt.
FEATURES
- Austausch-Tuningmotor für vorhandene .21 RTR-Serienmotoren
- Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis
- XTEC PowerCarb3 15S-2 Vergaser – Strömungsoptimierter Vergaser mit 9.0mm Einlass sorgt für maximale Power bei extrem einfacher Einstellbarkeit
- Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen
- 3 + 1 Kanäle
- Standardbrennraum – Gewährleistet ein besonders einfaches Einstellen des Motors unter allen Bedingungen
- XTEC T6 Motorengehäuse – Speziell verstärktes Heavy-Duty Motorengehäuse für härteste Offroad-Einsätze
- Powerstartfähig – Vorbereitet für die Verwendung des LRP Powerstart zum Anlassen auf Knopfdruck
TECHNISCHE DATEN
- Hubraum: .21 (3.49 ccm
- Bohrung: 16.40mm
- Hub: 16.40mm
- Leistung: 2.15 PS*
- Drehzahl: 35.300 U/min*
- Anzahl: Kanäle 3 + 1
- Glühkerze: LRP Standard R5 (No. 35051)
- Vergaser: XTEC PowerCarb3 15S-2 mit 9.0mm Venturi
- Gewicht: 410g
- Klasse: 1/8th Offroad Buggys
Die Angaben hängen vom verwendeten Kraftstoff, Auspuffsystem und Einstellung ab
Artikelnummer: 32173
UVP: 99,00 €
Handel: , , , , , , und Fachhandel.
Quelle: LRP
Category Posts
Weitere Links
#mikanews