Der neue TF7.7 wurde nun von Kyosho vorgestellt. Im Baukasten sind einige aktuelle optionale Teile und neu entwickelte Teile standardmäßig enthalten, um die Leistung zu verbessern. Der TF7.7 ist so entwickelt wurden, dass das Fahrzeug auf verschiedenen Strecken /-bedingungen gut funktioniert.
Features:
1. Einige Schrauben für Bulkhead und Motor Mount sind gleichermaßen auf dem Chassis platziert, um eine hervorragende Balance zu erreichen.
2. Center Stiffener
3. Kurze Dämpferbrücken vorne und hinten ermöglichen einen niedrigeren Schwerpunkt und eine bessere Lenkreaktion und Kurvenfahrt.
4. Kurze Stoßdämpfer mit großem Volumen
5. Neue vordere Starrachse
6. neue Diffmitnehmer
7. Harte Kugelköpfe für mehr Stabilität und längere Lebensdauer.
8. 2 verschiedene Motoranbringungsposition (0,5 mm Unterschied) sind einstellbar, Niedrig oder Hoch, erhöhen die Einstellungsvielfalt abhängig von verschiedenen Streckenverhältnissen.
9. Akkubefestigung für Akkuklebeband.
10. Kürzere Querlenker vorne für schnelles Lenkverhalten.
11. Untersetzungsverhältnis ist dasselbe wie TF7 (1,90: 1)
Englische Version
New TF7.7 has been tested and developed for competition. Some current optional parts and newly developed parts are included in TF7.7 kit as standard to improve more performance. An extremely versatile chassis designed to perform with modern high power equipment and various track conditions.
New features : 1. Some screws for Bulkhead and Motor Mount are equally placed on the chassis for superb roll balance. 2. Center Stiffener improves the rigidity for pitching without changing roll characteristics. Allows high power unit and improve the traction for pitching. 3. Short Shock Tower of Front and Rear allow lower center of gravity and better steering response and cornering. 4. Large capacity short shocks allow more consistent shock movement. 5. New Steel Front Spool Cup can be used with Pin Type or C-Joint Type of Universal Swing Shaft and reduce weight. 6. New Sleeve on rear differential shaft protect the Rear Aluminum Diff C-Cups from deformation from high RPMs. 7. Hard type Ball End increase the rigidity and for longer life. 8. 2 types of motor mount position (0.5mm difference) are available, Low or High, increase the setting variety depending on various track conditions. 9. Glass tape battery fixture. 10. Shorter Front Arm allowing quick steering response. 11. Secondary reduction ratio is same as TF7 (1.90:1) to keep the best gear ratio.
Seine Konkurrenten
- ARC R11 2018
- Infinity IF14
- Capricorn TE-03
- Yokomo BD8
- ARC R11`2018
- Xray T4`2018
- Durango DETC410V2
- VBC Wildfire D10
- Team Associated TC7.1
- Awesomatix A800
- TM E4RS4Plus
- Schumacher MI6
- WRC STX17
- Mugen MTC1
- Xpress Execute XQ1
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Quelle:Kyosho-Europe
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