„Long Distance Day“ im RC-Glashaus

Am 09.12.2017 fand ein neues Event im RC-Glashaus statt. Dieses stand unter dem Motto bzw. Namen: „Long Distance Day“, was soviel wie langer Samstag bedeutet.

Unser Titelbild

Die Resonanz war so gut, dass viel los war auf den Strecken und Parcours. Wie sagt man: „Die Hütte war voll“. Durch die gute Resonanz der Besucher, die das „Projekt“ im RC-Glashaus unterstützten, wurde beschlossen, dass es den Long Distance Day jeden Monat und zwar immer am 2. Samstag stattfinden wird. Geöffnet ist an diesen Tagen immer von 12.00 – 20.00 Uhr. Das RC-Glashaus freut sich auf Euch und das natürlich auch zu den normalen Öffnungszeiten.

Impressionen vom Event

Info´s gibt es auch immer auf der Webseite vom RC-Glashaus: www.rc-glashaus.de

Quelle, Bilder und zum Verein: RC-Glashaus

Weitere Links

Neues vom RC-Glashaus

CONRAD-OFFROAD-MASTERS im RC-Glashaus

RC-Glashaus erwartet volles Haus zum 15. Geburtstag

GT im RC-Glashaus

Ostrail beim ASC-Potsdam e.V.

modell, hobby und spiel 2017 in Leipzig

#mikanews