Xray RX8’18 – Release

Der neue XRAY RX8’2018 wurde vorgestellt mit ein paar Updates.

Hier die offizielle Vorstellung:  https://teamxray.com/rx8/2018

 Neues am RX8:

  • Ein völlig neues Chassis mit einzigartiger, innovativer Frontflex-Einstellung mit einer abnehmbaren Aluminiumstrebe. Die Verwendung der Aluminiumstrebe erhöht das Lenkverhalten und die Kurvengeschwindigkeit; ohne die Aluminiumstrebe ist das Auto einfacher zu fahren.
  • Völlig neue Gewichtseinstellung auf beiden Seiten des Chassis für schnelle und einfache Einstellung
  • Die komplett neuen hinteren Wellen ermöglichen die Verwendung von Lagerbuchsen zur Verbindung der Vorgelegewellen mit den hinteren Gehäusen, um die gesamte Hinterradaufhängung zu verstärken. Dies ermöglicht ein verbessertes Handling, insbesondere bei Bedingungen mit hoher Traktion. Ohne die Bügelbuchsen hat das Auto mehr Traktion; empfohlen für Bedingungen mit geringer Traktion. Das neue Getriebedesign ermöglicht auch die Installation einer oberen Graphitstütze.
  • Die komplett neue Graphitstütze für die hintere Vorgelegewelle ist Teil der Multi-Flex ™ Technologie der Hinterradaufhängung
  • Ganz neue Graphithalterungen für den hinteren Oberarm haben neue Positionen – tiefer und mehr innen – für erhöhte Traktion und verbesserte Haltbarkeit
  • Die neuen hinteren Aluminium-Federungshalter haben eine neue Position für die hinteren Arme – mehr innen – für mehr Traktion
  • Die neuen Stahlverbreiterungen für die Querlenker haben eine neue Position, um mit den neuen Aluminium-Hinterradhaltern besser zu funktionieren
Englische Version
  • All-new chassis features larger front window opening for improved forward traction
  • All-new chassis with unique, innovative front flex adjustment using a removable aluminum brace. Using the aluminum brace increases steering response and cornering speed; without the aluminum brace, the car is easier to drive.
  • All-new adjustable weight position on both sides of the chassis for quick & easy weight balance adjustment
  • All-new rear layshaft bulkheads allow use of bracket bushings to connect the layshaft bulkheads with rear bulkheads to reinforce the entire rear suspension, giving improved handling especially in high-traction conditions.  Without the bracket bushings, the car has more traction; recommended for low-traction conditions. The new bulkhead design also allows installation of a top graphite brace.
  • All-new rear aluminum bulkheads
  • All-new graphite brace for rear layshaft is part of the rear suspension Multi-Flex™ Technology
  • All-new graphite holders for rear upper arm have new positions – lower & more inside – for increased traction and improved durability
  • All-new rear aluminum suspension holders have new position for the rear arms – more inside – for increased traction
  • All-new steel extensions for suspension arms have a new position to work better with new rear aluminum suspension holders

Quelle: TeamXRAY.com

Weitere Links

#mikanews