Das dritte Rennen der Longfield Triple Days beim AMC-Langenfeld steht in den Startlöchern. Nach dem erfolgreichen Start freut man sich auf das nächste Rennen am 10./11.März 2018. Die Nennung dafür ist ab heute, den 14.02.2018 möglich.
Mehr über die Rennserie erfahrt ihr hier:
Die Rennserie bestehend aus drei Rennen richtet sich nicht nur an „Profis“ und ambitionierte Rennfahrer, sondern bietet für Junioren, Neueinsteiger und Junggebliebene die Teilnahme in der Fun-Klasse, um erste Rennerfahrungen zu sammeln. Voraussetzung ist dafür ein Elektro 1:10 Offroader mit einem 17,5T Brushless-Motor.
Für den zweiten Lauf kamen 82 Teilnehmer zusammen und erfreulicherweise auch ein paar Kids, die in einer eigenen Klasse an den Start gingen. Eine tolle Sache, die der AMC-Langenfeld im Rahmen der Longfield Triple Days ermöglichte. Neben dieser Klasse griffen die Teilnehmer in den Klassen: 2WD, 4WD und Fun-Klasse ins Renngeschehen ein. Der Samstag begann mit dem Training und dem ersten Vorlauf, bevor das Rennen am Sonntag weiterging.
Dank an dieser Stelle an die viele fleißigen Helfer, die ein tolles Streckenlayout, welches von Thomas Möthe entworfen wurde, aufbauten. Das Layout war gut für alle Fahrzeuge und Piloten zu meistern.
Die Sieger
Die Ergebnisse vom ersten und zweiten Rennen:
Verein / Quelle: AMC Langenfeld
Weitere Links
#mikanews