TOS-Masters 2018 – Save the date

Die Saison der Tonisport Onroad Series geht am nächsten Wochenende beim MAC-Meckenheim weiter. Zuvor möchten wir euch an einen wichtigen Termin erinnern. Die Veranstalter haben den Termin für das diesjährige TOS-Masters vor Kurzem festgelegt. Am 13./14.10.2018 wird das Event in der Arena33 stattfinden.

Es ist das große Finale der Rennserie, welche ihren Ursprung im Sommer 2013 fand. Andreas Reifferscheidt und Sebastian Meibörg wollten mit der Gründung der Facebook Gruppe „West goes Modified“ dem RC Car Sport im Westen neuen Auftrieb verleihen. Ziel war es mehrere Rennen an verschiedenen regionalen  Standorten in den Klassen Modified, Stock und Formel 1 zu veranstalten. Im Jahre 2014 wurde die ToniSport GmbH als professioneller Ausrüster und Schirmherr dazugewonnen. Unter dem offiziellen Namen ToniSport Onroad Series  wurden daraufhin die ersten Rennen in den Divisionen (Sportkreise) West und Nord gefahren. In den letzten Jahren kam Gruppe Mitte hinzu, die sich in diesem Jahr gut in die Serie einfügte.

Zum TOS Masters werden in diesem Jahr u.a. in allen Klassen die „Divisionssieger“ geehrt. Lasst euch überraschen beim zweiten TOS-Masters in der Geschichte der Tonisport Onroad Series.



Quelle und zur Rennserie: Tonisport Onroad Series

Weitere Links

TOS Masters 2017 – Das Event

#mikanews