1968 CHEVROLET CAMARO BODY (200MM)

Der 1968 Chevrolet Camaro ist eine Legende unter den Musclecars, bekannt für seine hervorragende Leistung. Sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße war er mit eines der schnellsten Fahrzeuge der 60iger. Nun können Camaro Fans ihre eigene Replika im Maßstab 1:10 fahren, die auf nahezu alle 200mm Tourenwagen passt:



Hinten: 210mm breit, Radstand 255mm
Vorne: 0mm / Hinten 6mm Offset Felgen empfohlen (Retro-Look Felgen/Reifen)

Die Linienführung der original Camaro wurden genau nachgebildet. Mit den klassischen “Colaflaschen” Kotflügeln und den originalgetreuen Aufklebern ist die HPI Camaro eine Replika wie sie nicht näher am Original sein könnte.



Der photorealistische Dekorbogen mit vorgestanzten Aufklebern inklusive Fensterrahmen, Lichtern, Kühlergrill, Rücklichtern und vieles mehr verleiht dem Modell den perfekten Look! Eine Sprühnebelschutzfolie und Fensterabkleber machen das Lackieren so einfach und schnell wie möglich. Eine genaue Anleitung für das Anbringen der Aufkleber liegt bei. Jede HPI Karosserie hat Markierungen für das Bohren der Löcher. Ein optionaler, realistischer Heckspoiler liegt der Karosserie bei. Dies ist eine offiziell lizensierte Replika!



HPI Vintage Reifen und Felgen (gezeigt) sorgen für die perfekte Optik, verwenden sie 26mm Vintage Räder an der Vorderachse und 31mm Vintage Räder an der Hinterachse. Besitzer von 190mm Tourenwagen können unsere 6m Offset Vintage Felgen benutzen um die Karosserie an ihr Fahrzeug anzupassen.

Features
  • · Vorbildgetreue Nachbildung des 1968 Chevrolet Camaro
  • · Maßstab 1:10
  • · Passend auf nahezu allen 200mm Tourenwagen Chassis
  • · Photorealistische, vorgestanzte Aufkleber
  • · Sprühnebelschutzfolie und Fensterabkleber
  • · Markierungen für passgenaue Bohrlöcher
  • · Realistischer Heckspoiler enthalten
  • · Offiziell lizensierte Replika!

Artikel: 118010 1968 CHEVROLET CAMARO BODY (200MM)

UVP: 32,90 €

Quelle: Ripmax

Weitere Links

HPI CHALLENGE Komplettrad 36A (4St)

HPI Challenge mit voller Kraft voraus!

Das waren es noch drei – RCK-KleinSerie

Ripmax Survival 1:10 4WD Rock Crawler RTR 2,4GHz

#mikanews