3.SK-Lauf Ost beim RCO-OTTENDORF-OKRILLA E.V.

Das absolute Highlight beim RCO-Ottendorf-Okrilla e.V. war im vorletzten Jahr die Deutsche Meisterschaft ORT und ORET auf der Strecke. Damit konnte der Verein nach dem Sachsencup. FR- und SK-Läufen überzeugen. Nun richtet der Verein den 3.SK Lauf Ost am 2. und 3.6.18 aus.


Die Strecke – Offroad pur

Am Samstag war den ganzen Tag die Strecke zum Training frei. Sonntag startet um 8:30 Uhr mit der Fahrerbesprechung und ab
9:00 Uhr ist Start der Vorläufe. Mehr folgt.

Hier ein paar Bilder vin Frank Hempel und dem RCO-Ottendorf-Okrilla.



 

AKTUELLE STRECKE

Werkstraße in 01936 Laußnitz

  • eröffnet: 26.07.2014
  • Länge: 300 m
  • Belag: Lehm
  • Fahrerlager: Teilüberdacht, Strom 230V, Hochstehende Boxengasse, uvm.

http://www.rccar-online.de/?seite=veranstaltungen&sort1=&seite=veranstaltungen&sort3=&seite=veranstaltungen&art=1


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , , , , ,


Weitere Links

RCO-Ottendorf-Okrilla e.V.

Achte Auflage des RC Offroad-Sachsencup 2018 – Es ist serviert

#mikanews