Crawler Regler mit FOC Technologie

Der XeRun AXE FOC Brushless Regler regelt automatisch Drehmoment und Drehzahl je nach Lastanforderung.

Beispiel: Man fährt mit konstanter Geschwindigkeit in der Ebene und kommt dann zu einem steilen Anstieg und danach geht es genauso steil wieder hinab.



Bei herkömmlichen Reglern muss man, um die Geschwindigkeit konstant zu halten, am Sender bei bergauf mehr „Gas“ gegeben und wenn es dann wieder hinunter geht, Gas zurücknehmen oder sogar bremsen, damit die Geschwindigkeit nicht zunimmt.

Bei diesem Beispiel erledigt das die HW XeRun AXE Regler-Motor Combo automatisch ohne das wir am Gashebel unsererseits eingreifen müssen. Das heißt, es werden beim Crawlen präziseste und feinfühligste Manöver in allen Drehzahlbereichen möglich.

Motor speziell auf Regler abgestimmt

Hardwaremäßig ist der Motor natürlich speziell auf den Regler abgestimmt und verwendet das von Hobbywing patentierte „Staggered Pole“ Rotor Design. Das bewirkt das der 4-Pol Motor kaum ein Rastmoment aufweist. Super weiches Ansprech- und Anlaufverhalten bei niedrigen Drehzahlen ist das Ergebnis.

Motor und Regler (gibt es im Set, aber auch einzeln, wie hier nur den Regler) sind über einen wasserdichten, speziellen Sensorstecker verbunden.

FOC Technologie für präzise Regelung

Diese verwendete Technik nennt sich FOC (Field-Oriented-Control) und ist für dieses super Steuergefühl verantwortlich.

Auch die Effizienz konnte durch FOC gesteigert werden. Erreicht wird das durch sinusförmige Motoransteuerung, Motor und Regler bleiben im Betrieb kühler und man erreicht nebenbei auch noch einen seidenweichen, leisen Motorlauf.


Motor nicht bei, nur der Regler

Handbremsfunktion auch auf steilen Hängen

Mit der professionellen Handbremsfunktion steht ihr Fahrzeug nun zu 100% unbeweglich auch auf den steilsten Hängen. Kein langsames wegkriechen, einfach nur unbeweglich still stehen.

Artikel-Nr.: HW30112100
UPE:149,00 €

Intelligente Drehmoment- und Drehzahlkontrolle für präzise Fahrmanöver!

Der XeRun AXE FOC Brushless Regler regelt automatisch Drehmoment und Drehzahl je nach Lastanforderung.
Diese verwendete Technik nennt sich FOC (Field-Oriented-Control) und ist für dieses super Steuergefühl verantwortlich.
Auch die Effizienz konnte durch FOC gesteigert werden. Erreicht wird das durch sinusförmige Motoransteuerung, Motor und Regler bleiben im Betrieb kühler und man erreicht nebenbei auch noch einen seidenweichen, leisen Motorlauf.

Mit der professionellen Handbremsfunktion steht ihr Fahrzeug nun zu 100% unbeweglich auch auf den steilsten Hängen. Kein langsames wegkriechen, einfach nur unbeweglich still stehen.

Für den Profi bietet der Regler noch umfangreiche Einstellmöglichkeiten. Verbunden per Bluetooth und APP lassen sich relevante Daten auslesen, Einstellungen ändern oder Firmwareupdates durchführen, alles einfach und easy
ACHTUNG: Nur in Verbindung mit der XeRun AXE Motorenserie einsetzbar.

Features:

  • FOC (Field-Oriented-Control)
  • Extrem feinfühliges Steuern der Drehzahl
  • Top Handbremsfunktion
  • Mehrfache Reglerschutzfunktionen
  • Wasserfest
  • Eingebautes Bluetooth Modul
  • Programmierung per APP „HW LINK“
  • Kompatibel nur mit XeRun AXE Motoren Serie

Technische Daten:

Typ: Brushless FOC
Strom dauer/kurz: 60A/360A
Zellenzahl: 2s-3s LiPo, 6s-9s NiMH
Motor Limits: nur XeRun-AXE Motorenserie
BEC: 6V/7.4V mit 3A
Wasserfest: Ja
Programmierung: per Bluetooth and APP „HW LINK“
Abmessungen: 47.4×36.2×24.6mm
Gewicht: 82g
Einsatz: 1/10 Rock Crawler


Lieferumfang:

1x Regler
1x Manual (Englisch)

Quelle:  / Robitronic


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , , , , ,


Weitere Links

Hobbywing Xerun XR10 Pro – Offroad

Xerun V10 G3 Motor von Hobbywing

#mikanews