SCA-1E Lynx RTR Rock Scale Crawler 1/10

Um den Überlebenden zu helfen, trainierten die verbliebenen Führer der lebenden Welt ihr Elite-Militärpersonal zu ORV-Einheiten. Diese mobilen Outbreak Response Teams wurden mit speziell entwickelten LYNX Outbreak Response Fahrzeugen ausgestattet. Stark gepanzerte, hybride Geländewagen, vollgepackt mit genug Technik und Waffen, um selbst die aggressivsten der Untoten aufzuspüren, zu erledigen und zu vertreiben. Hier ist er also, der Carisma LYNX ORV SCA-1E Scaler Crawler – noch nie hat es so viel Spaß gemacht Zombies zu jagen!



Die Karosserie hat viele zusätzliche Details wie eine Dachreling, einen Ersatzreifenträger, Rückspiegel und GPS / Dashcam. Die unverwechselbare Biohazard-Lackierung ist unverkennbar. Sobald Sie ein LYNX ORV im Original vor sich sehen (in welchen Zustand auch immer er sich durch die Zombies bereits befindet), Sie werden es nie vergessen und begeistert sein.



Der SCA-1E LYNX von Carisma ist ein extrem robustes und solides Fahrzeug welches aus der Verpackung heraus fantastisch & zuverlässig funktioniert. Einfach nur den Akku aufladen und schon kann es ab ins Gelände oder die Trails gehen.



Aber ACHTUNG … lassen Sie sich nicht von der dezenten Karosserie täuschen, denn unter dieser verbirgt der LYNX SCA-1E einen 100% Stahl „UJ / CVD“ Antriebsstrang mit gesperrten Achsgetriebe, um maximalen Vortrieb vom Getriebe mit Slipperkupplung bis hin zu den Antriebsachsen samt Rädern zu gewährleisten. Der brushed Motor liefert eine perfekte Balance zwischen Drehzahl (Geschwindigkeit) und Drehmoment (Kraft) und dank der ECHTEN 4-Lenker Doppeltriangelgeometrie ist die Achslenkung auf ein Minimum reduziert. Auf der Vorderachse ist ein Drehmoment starkes Lenkservo verbaut, dieses kann auf Wunsch jedoch im Chassis montiert werden. Die wasserdichte Elektronik wie der Fahrtenregler kann für den Einsatz mit LiPo & NiMH Akkus programmiert werden. Der Regler verfügt selbstverständlich über einen speziellen Crawler Mode, dieser erlaubt eine sofortige Rückwärtsfahrt und zudem eine permanente Auto Bremsfunktion.



Die extrem griffigen 1,9″ Off-Road Crawler Reifen des Carisma LYNX SCA-1E sind auf echten Beadlock Felgen montiert was es erlaubt durch den Einsatz von Felgengewichten die Fahrzeugbalance optimal abzustimmen.


 


Technische Daten
  • Gewicht: ca. 2200g (fahrfertig)
  • Bodenfreiheit: 75mm (einstellbar)
  • Länge: ca. 480mm
  • Breite: ca. 230mm
  • Radstand: 280mm (einstellbar)
  • Höhe: 210mm (einstellbar)


Mehr über das Fahrzeug findet ihr bei:

Quelle:


Axial 6×6 Umbau von Thomas Gohmann

#mikanews