3.Fun-Race beim ASC-Potsdam e.V.

Der ASC-Potsdam e.V. richtete auf seiner permanenten Rennstrecke auf dem Vereinsgelände auf einem ehemaligen GST-Gelände regelmässig Rennen und Events aus. In diesem Jahr standen schon einige Events auf dem Terminplan und nach der Xray-Offroad-Challenge steht das 3.Fun-Race an. Nach einem Doppelsprung wurde eine zusätzliche Rechts- und Linkskurve hinzugefügt. Diese haben es in sich, da diese gleich nach der Landezone des Doppelsprungs folgen. Geblieben ist weiterhin das Highlight der Strecke. Die ca. 2,2 Meter tiefe Senke. Auf einer Streckenlänge von ca 128 Metern und 2,5 Metern breite kann die Teppichstrecke in beiden Richtungen befahren werden. Dies ist nur selten der Fall.


Die Strecke

Für das Event am Samstag, den 09.06.2018 kann noch genannt werden. Typisch ist, dass am Samstag gefahren wird.

Die Klassen:
  • ORE2WD
  • ORE4WD
  • Fighter
  • ORE TR2
  • Short Course

Zur Nennseite: –Hier klicken–

Zum Verein / Quelle: ASC-Potsdam e.V.


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , , , , ,


Weitere Links

Xray Offroad Series und SK-Lauf beim ASC-Potsdam e.V.

CHASSISFOKUS Schumacher Cat L1 – Marc Röder

Chassisfokus XRAY XB4’17 – Mirko Morgenstern

Kyosho Ultima 6.6 – Hot News

CHASSISFOKUS Asso RC10B6.1 – Marcel Felzmann

#mikanews