Deutsche Meisterschaft ORE8 2018 beim MSC-Sand

Vom 20.-22.Juli 2018 startet beim MSC-Sand e.V. die diesjährige Deutsche Meisterschaft ORE8. Der Verein war bereits vor Monaten mit den Vorbereitungen beschäftigt und hatte einiges rund um die schöne Strecke getan. Die Vereinsmitglieder legten sich mächtig ins Zeug, um nicht nur die 280 Meter lange Strecke optimal für das erste Saisonrennen vorzubereiten, sondern zum Saisonstart die neue Anzeigetafel den Teilnehmer des Nitromaster präsentieren zu können. Diese hatte ihren ersten offiziellen Einsatz, der dank der Helfer tadellos funktionierte. Die Generalprobe für die diesjährige Deutsche Meisterschaft ORE8 war somit gelungen. Nun freuen sich die Mitglieder um OR Referent Ralf Bauer auf die Deutsche Meisterschaft.


Die neue Anzeigetafel


Die Nennung ist freigeschaltet und bis zum 15.07.2018 möglich. Wer dabei sein möchte, sollte noch schnell bis dahin einen SK-Lauf für die Qualifikation in seinem Sportkreis fahren. Der Weg nach Sand lohnt sich auf jeden Fall. Top Strecke, super Organisation, tolles Umfeld, was möchte man mehr.

Hier geht’s zum Live Ergebnisdienst (www.rc-timing.de) für das Rennwochende und Infos gibt es auch hier auf Facebook beim MSC-Sand: Facebook

Ausschreibung: –Hier klicken–

Nennung: –Hier klicken–

Wie geht es weiter im Nitromasters:

  1. 14./15.04.2018 – Nitromasters beim MSC-Sand e.V.
  2. 28./29.06.2018 – Nitromaster beim MRC Meiningen
  3. 22./23.09.2018 – Nitromasters in Eisenachmit Abschlussfeier

Quelle: MSC-Sand e.V.

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom – Bilder

Blick auf die Technik – Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom

Deutsche Meisterschaft OR8 beim MSC-Sand e.V. – Freitag

Nitromaster 2018 – Start beim MSC-Sand e.V.

#mikanews