„Klassentreffen“ und Nachtrennen 2018 / SK-Lauf und Kids-Race + Grillabend / Buffet

Eigentlich hatte der ASC zum 30jährigen ein großes „Klassentreffen“ mit allen „Ehemaligen“ und natürlich heutigen Mitgliedern geplant. Aufgrund der Ereignisse wird das Event vorgezogen und das auf den Termin für das traditionelle Nachtrennen

Am Wochenenden vom 30.06. zum 01.07.2018 geht es los. Wenn ihr noch das eine oder andere Fahrzeug aus früherer Zeit im Keller oder Schrank habt, bringt es mit.



Lasst uns diese tolle Atmosphäre beim Nachtrennen im Wald an der Michendorfer Chaussee noch einmal genießen und wie zum Beginn 1990 möchten wir auch wieder „lange Antennen“ und Losi, Asso, TAMIYA, etc. der Anfangsjahre auf unserer Strecke sehen.

Falls Ihr andere Racer kennt, mit denen Ihr früher in Potsdam oder auf anderen Strecken unterwegs ward, dann schickt diese Einladung gerne weiter und motiviert sie, am 30.06.18 mit zum „Klassentreffen“ nach Potsdam zu kommen!  Wir freuen uns auf Euch und möchten das letzte Nachtrennen auf dieser Strecke zu einem tollen Event machen, damit die einmalige Rennstrecke des ASC Potsdam allen in guter Erinnerung bleibt.

Die Klassen:
Offroad-Elektro 2WD, 4WD, Monster-Truck und Short Course
(ORE2WD, ORE2WDST,ORE4WD, ORE4WDST, ORETR, ORE
SC2, VINORE und VINORT)

Zur Nennseite auf Nachtrennen klicken: –Hier klicken–

 


Der ASC-Potsdam e.V. richtete auf seiner permanenten Rennstrecke auf dem Vereinsgelände auf einem ehemaligen GST-Gelände regelmässig Rennen und Events aus. In diesem Jahr standen schon einige Events auf dem Terminplan und nach der Xray-Offroad-Challenge steht das 3.Fun-Race an. Nach einem Doppelsprung wurde eine zusätzliche Rechts- und Linkskurve hinzugefügt. Diese haben es in sich, da diese gleich nach der Landezone des Doppelsprungs folgen. Geblieben ist weiterhin das Highlight der Strecke. Die ca. 2,2 Meter tiefe Senke. Auf einer Streckenlänge von ca 128 Metern und 2,5 Metern breite kann die Teppichstrecke in beiden Richtungen befahren werden. Dies ist nur selten der Fall.


Die Strecke

Zum Verein / Quelle: ASC-Potsdam e.V.


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , , , , ,


Weitere Links

#mikanews