Gelungene Generalprobe für die DM ORE4WD in Anderach

Die nächste Deutsche Meisterschaft ORE4WD am 18./19. August 2018 steht auf der Outdoor-Offroad-Strecke der Arena33 in Andernach in den Startlöchern. Die Nennung ist bereits möglich. Nun fand am letzten Wochenende die Generalprobe für das Event genau an dieser Stelle statt. Offiziell war es gleichzeitig der zehnte Lauf zur Sportkreis-Meisterschaft West (SMW) der Elektro 1/10 Offroad-Klassen bei mehr als tollem Wetter.


Die Strecke

Für den reibungslosen Ablauf sorgten erfahrene Leute im Organisationsteam. Bruno Czernik übernahm die Rennleitung und Hartmut Wenzel überwachte und agierte in der Zeitnahme. Rund um die technische Abnahme waren Ingo Herschbach und Helmut Raaf zuständig. Übrigens wird Bruno der Rennleiter zur DM sein.

Die Ergebnisse
ORE2WD:
  1. Aaron Münster
  2. Pasquale Amato
  3. Dirk Ritzerfeld

ORE2WDSTD:
  1. Patrik Beltrallo
  2. Max Montermann
  3. Sebastian Löhr

ORE4WD:
  1. Jens Becker
  2. Aaron Münster
  3. Andre Welker

ORE4WDSTD:
  1. Maik Diel
  2. Brian Olbrich
  3. Yves Mayer

ORETR2:
  1. Jens Becker
  2. Guido Kraft
  3. Michael Weber

Hier nochmal ein Video als Vorgeschmack, was euch erwaret – letzte A-Finale 2WD beim EOS:

Bilder,  Infos, Kontakt: HB-Racing – Absima , Tonisport , Arena33 und REDRC-Youtube

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft 4WD / TR2 beim RC-Cars Köngen e.V.

Gelungene Generalprobe beim MAC EIFEL-ELOS

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ORE4WD, ORE4WDST UND ORESC4 IN BURGDORF 2015 – Bericht und Bildergalerie Teil 3

TOS Masters 2017 in der Arena33

#mikanews