AvidRC hat zwei Slipper und jeweils einen Direktantrieb im Programm welche es für den Yokomo YZ-2 und den Team Associated RC10B6.1 / B6.1D gibt.
Der Slipper / Rutschkupplung ist stufenlos einstellbar und der Direktantrieb leitet die „Power“ des Motor über ein Zwischenrad zum Differential weiter. Für Stock-Klassen eine Alternative.
Englische Version
NEW RELEASES FOR B6.1 & YZ-2 | https://www.avidrc.com
Quick rundown all the new stuff for the B6.1 and YZ-2 for those going to the ROAR Nationals. Formal press releases to follow.
Triad Evo Slipper | Customizable | B6.1
https://www.avidrc.com/product/5/accessories/2766/Triad-Evo-Slipper-Customizable-B61-AV1020-4-CUS-accessories.html
Triad Direct Drive | 69/72 | B6.1
https://www.avidrc.com/product/5/accessories/2769/Triad-Direct-Drive-6972-B61-AV1061-4-KIT-accessories.html
Triad Evo Slipper | 72/78 | YZ-2
https://www.avidrc.com/product/5/accessories/2767/Triad-Evo-Slipper-7278-YZ2-AV1020-4-YOK-accessories.html
Triad Direct Drive | 69/72 | YZ-2
https://www.avidrc.com/product/5/accessories/2771/Triad-Direct-Drive-6972-YZ2-AV1061-4-KITY-accessories.html
Quelle: AVIDRC
Weitere Links
Schelle Racing – Midnight Graphic Chassisschutz für den B6.1 / T6.1
#mikanews