Tamiya Euro Cup – Die 7.Revanche in Höckendorf

Nach dem Lauf zum Sommer-Cup zum „Großen Preis von Höckendorf“ auf der ca. 200 Meter langen Strecke beim MSC-Höckendorf geht es am 1./02.09.2018 weiter mit der siebenten Tamiya-DM Revanche. Der MSC möchte allen Fahrern die sich nicht für die DM qualifizieren konnten, die für einen Start verhindert waren oder die zeigen wollen, dass sie bei der DM unglücklich verloren haben, eine „Revanche“ oder aber einen versöhnlichen Renn-Jahresabschluß zu bieten. Gefahren wird nach dem offiziellen Tamiya-Euro-Cup Reglement, wobei die Fighter-KIDS-Klasse neu dabei ist.Das aktuelle Reglement findet ihr hier: –Reglement–

Am 30.08.2018, also diesen Freitag kann wie bereits jetzt in der Woche auf der Strecke gegen eine kleine Gebühr trainiert werden.

Wer noch nie in Höckendorf war, wird staunen. Aufgrund des Layouts und zahlreichen Streckenvarianten gehört die Anlage beim MSC-Höckendorf zu den Kursen, die viele Fahrmöglichkeiten bieten. Überdachter Fahrerstand und Fahrerlager mit Strom lassen rund um die Strecke keine Wünsche offen.



Das Rennen startet am Samstag mit einem Training und den anschließenden Vorläufen. Mehr Infos und die Nennmöglichkeit findet ihr hier:

Die Revanche am 01-02.09.2018: Tamiya Euro-Cup DM Revanche[Ausschreibung] – [Nennung] – [Nennliste]

Rückblick auf die Revanche von 2017: –Hier zur Tamiya Revanche von 2017–

Quelle: MSC-Höckendorf

Weitere Links

#mikanews