Deutsche Meisterschaft EGTW/EGF1 in Andernach

Es sind noch knapp über 4 Wochen bis die Deutsche Meisterschaft EGTW/EGF1 vom 28.-30. September 2018 in der Arena33 ausgetragen wird. Ausrichter ist der MAC Andernach und das Rennen findet seit Jahren wieder auf einer Indoor-Strecke statt. Als Location wurde die Arena33 genommen. Bekannt wird vielen die tollen Indoor-Strecke vom TOS-Masters, EOS, XRS, TOS und diversen anderen Rennen sein. Hier ein paar Streckenbilder, wobei das Layout für die DM davon abweichen kann. Seid gespannt.



Die Ausschreibung findet ihr hier: –Zur Ausschreibung–
Die Nennung ist bereits möglich bei MYRCM: –zur Nennung–

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei dem Event.  Der MAC Andernach  ToniSport und die Arena33 freuen sich auf eure Teilnahme.

Quelle: Deutscher Minicar ClubTonisport , Arena33

Weitere Links

EFRA 1/10 Elektro 2018 – Das Rennen

https://mikanews.de/2017/08/05/deutsche-meisterschaft-eg-2017-in-bamberg/

DMC DM Warm-up in Bamberg

Deutsche Meisterschaft EGTW und EGF1 beim RCSF-Singen e.V. – Finaltag & die Entscheidungen

Jan Ratheisky im Kurzinterview nach seiner EM-Titelverteidigung Formel

#mikanews