HPI Challenge in Leipzig mit Gastklassen

Seit vielen Jahren ist in Leipzig die LRP-HPI-Challenge etabliert und nun unter neuem Namen wurde / wird diese HPI Challenge in Leipzig am 17./18.11.2018 weitergeführt. Neben den vier Challenge-Klassen  wird es noch die Gastklassen 17.5T und GT Sport (diese Klasse nach Reglement der RCK-KleinSerie) geben. Eventuell bei genug Startern noch Formel.



Euch erwarten 600m² ETS Teppich und eine geheizte Halle.

Die Klassen:
  • HPI Porsche Challenge
  • HPI Classic Challenge
  • HPI 17.5T Challenge
  • HPI Stock Challenge
  • 17,5 FR
  • GT-Sport (nach RCK-KleinSerie Reglement)

Samstag ist Training ab ca. 12.30 Uhr möglich! Gastfahrer sind recht herzlich wilkommen. Die Ausschreibung und Nennmöglichkeit findet ihr hier http://challenge.hpiracing.com/indexgo.php

Anfahrt:
Brüder Grimm Grundschule Goldsternstr.23, 04329 Leipzig

Weitere Links

Das Saisonhighlight – HPI-CHALLENGE DEUTSCHLANDFINALE 2018

HPI-Challenge in Braunschweig

HPI-Challenge in Henningsdorf

Rückblick auf den HPI-Challenge Superlauf in der Arena33

#mikanews