Xray zeigt mit dem XRAY X1’19 ein neues Update seines Elektro 1/10 Formel-Fahrzeuges. Der Neue tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers und muss sich in den nächsten Rennen beweisen. Was hat sich eigentlich geändert?
Hier die Neuerungen:
- Neu gestaltete Querlenker vorne, aus härterem Material und die Möglichkeit, die vordere Spurweite anzupassen
- die neuen Teile, um die vordere Spurbreite einstellen zu können, sind im Kit enthalten
- Völlig neues Graphit-Oberdeck, mit dem der Inline-Chassis-Flex eingestellt werden kann
- Komplett neue Alu-Servohalterung
- neue Alu-Halter ermöglichen eine sehr schnelle und einfache Einstellung der Fahrhöhe
- neue Radstandeinstellung hinten
- Ganz neue Graphit-Hinterstrebe mit
- O-Ring-Akkuhalterung
- Neuer O-Ring zum Sichern des Akkus
- Vier Akkupositionen möglich
- mehr ist in der bald kommenden Präsentation zu sehen
MEHR HIER: https://teamxray.com/x1/2019/en/
Englische Version – Neuheiten:
- All-new front lower arms redesigned & made from harder material for better durability & front track-width adjustment ability
- All-new wider arm mount-plate included in the kit allows for front track width adjustment
- All-new graphite top deck allows adjustment to inline chassis flex
- All-new alu servo-mount works with new lower adjustable graphite arms
- All-new alu bulkheads allow for quick & easy ride height adjustment.
- All-new upper clamps work with new bulkheads
- All-new rear wheelbase adjustment
- All-new graphite rear brace with integrated backstop and O-ring battery-mount system
- All-new O-ring for battery securement
- All-new 4-position adjustable graphite battery backstop
- All-new graphite rear bulkhead brace with extra wing mount position; redesigned to work with new rear bulkheads
- All-new plate for mounts to work with new top deck
- Softer, most commonly used front coil springs included in the kit
Quelle: teamxray
Recent Posts
Weitere Links
#mikanews