Libar Engineering RC Car Parts

Interessante Entwicklungen gab es in den letzten Jahren im RC-Car Bereich immer wieder. Stillstand ist eher ein Rückschritt und es zeigte sich, dass alte Konzepte neu aufgegriffen wurden, sei es beim Chassislayout, Motorposition, Aufhängung, Dämpfer uvm..

Gestern kündigte Libar Engineering RC Car Parts ein neues großes Upgrade für den Heckbereich der Elektro 1/10 Formel ohne seitliche Links an. Zuvor gab es schon zwei Options-Teile für die Formel von Roche und Xray.

Xray X1 Top-Deck
Top-Deck für Roche F1

Bevor die Teile präsentiert werden, stecken viele Stunden der Entwicklung, Konstruktion und Test dahinter. Wer hinter dem Projekt steht, wird sich der ein oder andere denken können. Libar, dass sind Laurent und Jacques die sich dahinter verbergen. Beide haben sich über Jahre einen großen Erfahrungsschatz erarbeitet aus dem sie schöpfen können. Laurent entwickelt und testet mit Jacques die Teile zusammen mit Max Wefers für die Roche Formel 1 und jetzt auch für den Xray X1.



Wir sind nun gespannt, wie der Heckbereich des Upgrades aussehen wird. Wird bleiben dran. Ihr könnt natürlich auf der Facebook Seite reinschauen von Libar Engineering RC Car Parts.

Quelle: Libar Engineering RC Car Parts

Weitere Links

Fenix ​​Classique 60’s Formel Car Kit

Xray – Kegel-Differential für den 1/12,1/10 und Formel

Chassisfokus Formel Proto V1 – Carles Echarri

Formel 1 Prototyp beim AOC

#mikanews