Jared Tebo unterschrieb beim Maclan Racing Team

Jared Tebo gab bekannt, dass er für 2019 und 2020 zum Maclan Racing Team wechselt. 



Er bedankte sich bei Willie Chung für diese großartige Gelegenheit und Brandon Dyche für die großartige Unterstützung. Elektronik ist sehr wichtig. Tebo war überrascht von der Leistung beim Test von der Elektronik von Maclan, Spitzenprodukte herzustellen. Er wird Maclan-Motoren, Fahrregler und Akkus sowohl in seinen 1: 10-Fahrzeugen als auch in 1: 8-EP-Fahrzeugen verwenden. Sein erstes großes Rennen mit Maclan-Elektronik wird das Reedy Off-Road Race of Champions 2019 sein. Wir sehen uns auf der Strecke!

Quelle: Maclan Racing und

Weitere Links

Jared Tebo wechselt zu Tekno RC

Jared Tebo verlängert nicht mit Kyosho

Tom Sommer setzt ab sofort auf Hobao und Graupner / Hott

Jared Tebo jetzt Teamfahrer bei Ultimate Racing

Maclan Racing MR8.2 1/8 Sensored Brushless Motor

#mikanews #MACLAN #ENDLESSINNOVATIONS #RCCARS #JTPRC #RACETOWIN