Im Archiv gefunden – Der Carisma ist nicht mehr aktuell! Die zweite Testfahrt fand beim 3.Lauf zum Barnim-Cup statt. Neue Kegelräder und das Spiel am vorderen Triebling zum großen Tellerrad ganz eng eingestellt. Ganz wichtig ist das shimmen der Kegelräder zueinander. Das Video zeigt dies hoffentlich gut. Leider etwas lang geworden.
Siehe Video:
Der Carisma 4XS hielt nun das Rennen ohne Probleme durch und ich konnte mich auf das Fahren und die Abstimmung kümmern. Ich habe den Slipper wieder eingebaut und auch fest angezogen. Top. Trotzdem meine Empfehlung die gefrästen Tellerräder (wenn diese lieferbar sind) einbauen, solltet ihr doch Probleme bekommen.
Testfahrt 2:
Eine Empfehlung ist der Carisma 4XS auf jeden Fall. Für Fragen und Hilfen steht euch der Deutschland-Vertrieb und auch eine Facebook-Gruppe offen. Einfach nachfragen.
Bildergalerie
Links:
- Carisma 4XS 1/10 Competition 4WD Kit
- Carisma 4XS – Aufbau
- Carisma 4XS – Zusammenbau Teil 1
- Carisma 4XS – Zusammenbau Teil 2
- Carisma 4XS – Praxistest 1
UVP: 429,99 €
Vertrieb war: RUDDOG Distribution
Weitere Links
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