4.Lauf zum OTC beim RC RACING ZEULENRODA

Mit über 50 Teilnehmern wurde der 4.Lauf zum OTC beim RC RACING ZEULENRODA zu einem tollen Event bei guter Stimmung, reibungsloser Organisation und vielen schönen Positionskämpfen in den vielen Läufen an dem Rennsonntag. Die Strecke war einige Fahrern aus dem Training und den letzten Rennen bekannt, sodass diese Fahrer einen deutlichen Heimvorteil hatten.


Unser Titelbild


Steilkurve, enge Ecken und die vielen Sprünge waren nicht einfach zu umkurven, zumal konstanz und schnelle Zeiten für den Rennsieg entscheidend waren. Dies zeigte sich dann im Endergebnis, bei dem die einheimischen Piloten auf den vorderen Plätzen landeten.

ORE2WDST
  1. Mirco Schulz
  2. Torsten Schmidt
  3. Kevin Heistermann


B-Finale: Alexander Büchel

2WD
  1. Aaron Rönick
  2. Nick Süß
  3. Jonas Seiß


B-Finale: Frank Heydenreich

4WD
  1. Alexander Taubert
  2. Robert Berg
  3. Michael Hase


Fun Short Course
  1. Gregor Spehala
  2. Bernd Keller
  3. Thomas Amthor


Quelle: Facebook-Seite des OTC
Weitere Links

Chassisfokus SWORKz S14-3 – Sophie Müller

3.Lauf zum OTC beim RC RACING ZEULENRODA entschieden

Rückblick auf das OFFROAD MEETING und OTC 2018 auf der Messe Erfurt

2.Lauf zum OTC und LAC in Rudolstadt

3.Lauf zum OTC und LAC in Rudolstadt – Das Ergebnis

#mikanews