Für die aktuelle Saison präsentierte heute Xray den neuen Offroad 1/8 Buggy, den XB8E‘19.
Features
- Das brandneue 2-in-1-Konzept umfasst eine Pivot-Ball- und eine C-Hub-Aufhängung, die in dem Kit enthalten ist
- einfachen Austausch der zwei verschiedenen Aufhängungen mit vollständig austauschbaren Teilen
- die neue C-Hub-Aufhängung umfasst einen neuen unteren Querlenker, einen Lenkblock mit Ackermann-Platte, C-Hub, einen Camber-Link und eine Ackermann-Lenkplatte
- Völlig neuer Front-Pivot Ball-Lenkblock mit größeren äußeren Kugellagern
- neue Radträger hinten mit größeren Außenkugellagern und einem zusätzliches Loch für erweiterte Einstellmöglichkeiten
- Die neuen Querlenker wurden neu gestaltet und sind aus einem härteren Material gefertigt
- Neue Stoßdämpferkappe mit 4 Entlüftungslöchern nimmt die neuen Membranen auf und vereinfacht die Montage und Wartung
- Ganz neue, längere vordere und hintere Kolbenstangen
- Neue, weichere vordere und hintere Stabilisatoren
Features – noch in Englisch
- All-new 2-in-1 concept features both a pivot ball & C-hub suspension included in one kit
- Updated XB8E platform allows easy swapping of the two different suspensions with fully interchangeable parts
- Unbeatable set-up alternatives to perfectly adjust the car to any track condition
- All-new C-hub suspension includes new lower suspension arm, steering block with Ackermann plate, C-hub, camber link & Ackermann steering plate
- All-new front Pivot Ball steering block with larger outside ball-bearings for increased reliability and life-span
- All-new rear uprights with larger outside ball-bearings for increased reliability and life-span
- All-new rear uprights feature an extra hole for extended roll-center adjustment possibilities
- All-new front lower, rear and upper arms redesigned and made from a harder material to improve response and stability with freer operation in dusty conditions.
- All-new cell shock membranes with less air gap
- All-new shock cap with 4 vent holes accommodates the new cell shock membranes for easier assembly and servicing
- All-new, longer front and rear shock shafts
- New, softer front and rear anti-roll bars increase traction
Mehr hier: https://teamxray.com/xb8e/2019/en/
Quelle: teamxray
Recent Posts
Weitere Links
#mikanews