Chassisfokus Xray T4’2019 – Alexander Hagberg

Alex Hagberg war in den Vorläufen sehr stark unterwegs. Im Finale fiel er dann leider etwas zurück. Der Xray-Fahrer setzte zwei Teile ein, welche noch nicht offiziell in Serie gehen. Er testet gerade. Das erste ist das Alu-Chassis mit abgeschrägten Kanten und das Xray nicht fotografieren lassen wollte. Der andere Teil ist ein Messing-Shortie Pack-Akkuhalter. Ansonsten fährt Alex ein 1,6-mm-Oberdeck, wegen der Flexibilität.



Außerdem verwendet er einen neuen Prototyp Fahrregler von Hobbywing.

Chassis – Xray T4 2019
Motor – Hobbywing G3 5.0T
Fahrregler – Hobbywing Prototype
Akku – Sunpadow LCG 3800 Gold Series
Reifen – Volante (handout)
Sender/Servo – Sanwa/BR1 BC1863X
Karosserie – Montech Racer

Quelle: http://ets.redrc.net/2019/02/chassis-focus-alexander-hagberg-9/

Weitere Links

CHASSISFOKUS Xray T4’2019 – Moritz Flügge

Chassisfocus Associated TC7.2 – Alexandre Duchet

CHASSISFOKUS Yokomo BD9 – Christopher Krapp

CHASSISFOKUS Awesomatix A800X Evo MMCX – Christian Donath

#mikanews