Kim Einert – International Women of RC

Heute stellte die EFRA eine weitere schnelle junge Dame vor, Kim Einert. Zum RC-Car ist sie durch ihren Vater gekommen, den sie anfangs noch begleitete (er fuhr selbst RC-Cars). Eines Tages sagte sie ihm, dass sie auch fahren will. Er gab ihr ein Auto und sie fuhr mein erstes Rennen in ihrem örtlichen Verein.



Ihr Rat, an die Frauen, deren Traum RC ist…? Wenn ja, lebe deinen Traum und genieße das Rennen!

PS .: niemals aufgeben!

Mehr könnt ihr hier bei der EFRA lesen: https://www.efra.ws/detail/?lk=0&fk=0&nk=2238



Quelle: www.efra.ws / www.ctrlsport.com

Weitere Links

Sabrina Lechner – International Women of RC

MIM – Internationaler Frauentag

Jahresrückblick – Interviews des Jahres 2016

Neuer EFRA Media Partner für 2019

#mikanews #EFRA #BalanceForBetter #IWD2019