Chassisfokus MST RMX 2.0S – Black Kaiser

Wir nennen ihn mal Black Kaiser. Auf der Treffpunkt Paaren war er mit den Drift Freaks Berlin mit einer Präsentationsfläche vertreten und zeigte spektakuläre Drifts mit seinem vollgetunten MST RMX 2.0S. Fehlt noch was, beim Blick in seinen Fahrzeug sieht man viel rot eloxiertes Bling Bling.


Unser Titelbild


Der Black Kaiser sollte sich „Red Kaiser“ nennen, bei dem roten Volltuning. Wie sagte er: „Alles was möglich ist“, hat er verbaut. Selbst seine neue Sanwa M17 hat schon ein Dekor bekommen. Nackt, bei den Drifter wird so manch schickes Teil eingebaut. Schließlich gibt es auch bei manchen Events einen Preis für „The Best Chassis“, wie z.B. Samir Frikach schon mehrfach gewonnen hatte.


Name:                              „Black Kaiser“

Auto:                                MST RMX 2.0S

Regler:                            Acuvance

Motor:                            Acuvance 10,5

Akku:                              Nanotech

Servo:                              OMG LP-BF07S

Fernbedienung:        Sanwa M17

Empfänger:                  Sanwa

Karosserie:                  Nissan 280Z



Weitere Links

CHASSISFOKUS PROJECT „RedBull“ – SAMIR FRIKACH

CHASSISFOKUS MST FXX Drift Car – Joko

Usukani PDSH 1/10 RC EP RWD DRIFT CAR CHASSIS KIT

CHASSISFOKUS Yokomo YD-2SX – Florian Fleißer

CHASSISFOKUS EAGLE RACING TT-02 FRG – MICHAEL WISNIEWSKI

#mikanews