Burak Kilic gewinnt das Anglühen 2019

Der Saisonauftakt ist nun endlich mit dem Start des Anglühen 2019 am Wochenende gelaufen. Endlich wurde die Wintersaison beendet. In diesem Jahr erwartete die zahlreichen Fahrer und Fahrerinnen eine neue Streckenführung mit Hindernissen, auf der die Teilnehmer gut zurecht kamen. Rundum waren die Teilnehmer davon angetan und es gab positives Feedback an den Verein. Obwohl es natürlich um den Rennsieg auch ging, war die Stimmung gut zu der tollen Veranstaltung.

Fritschler, Guske, Keller. …. das waren die Sieger der letzten Jahre des Anglühen. Und dieses Jahr?

Bei 21 Grad kam es zu einem tollen und spannenden Finale mit den Kilic Brüdern und Carsten Keller. Das war nochmal knapp.  Mit einer Sekunde Vorsprung gewann Burak vor seinem Bruder Berkan nach 30 Minuten im heißen Kampf und selbst Carsten war den beiden nur wenige Sekunden dahinter auf den Fersen. Da bahnt sich eine tolle Saison an.


Bilder von Facebook Abdullah Kilic


Das Truggy Rennen gewann Sascha Nelson vor Sascha Häßner und Ingo Wanning.



Die Ergebnisliste findet ab sofort unter :https://jn-timing.com/wp-content/uploads/Finalrangliste-Angl%C3%BChen-2019.pdf

Die NitroManiacs werfen schon einen Blick auf das Anglühen 2020 oder im Juni bei der 10 Jahres Feier.

Zum Verein der NitroManiacs:

Logo_Nitromaniacs

Weitere Links

Carsten Keller gewinnt das Anglühen 2018

Marcel Guske gewinnt das „Anglühen“ 2017 bei den Nitromaniacs

Vatertagsrennen 2019 beim MC-Schwedt

 

#mikanews