XT8E Online now

Der Elektro 1/8 Truggy wurde von Xray vorgestellt.



Features
  • Völlig neue Geometrie vorne mit neuen C-Hubs und Lenkhebeln
  • Völlig neuer Lenkhebel mit austauschbaren Lenkplatten zur Ackermann-Einstellung
  • Völlig neue CVD-Antriebswellen vorne und hinten
  • Das brandneue Gehäusedesign ist jetzt voll kompatibel zwischen XT8- und XT8E-Plattformen
  • Der neue hintere Stoßdämpfer wurde für die neue Spoilerhalterung und Getriebestütze überarbeitet
  • 40% leichtere Spoilerbefestigung
  • Völlig neue hintere Radträger mit 8x16x5mm äußeren Kugellagern
  • 2,6-mm-Stabilisator vorne – verbessert die Kurvengeschwindigkeit
  • Völlig neue, weichere gerippte Dämpfermembranen


Features ( in englischer Sprache ) :
  • All-new front suspension geometry featuring new C-hubs and steering blocks
  • All-new new zero king pin steering block with exchangeable steering plates for Ackermann adjustment
  • All-new front and rear CVD drive shafts
  • All-new chassis design is now fully compatible between XT8 & XT8E platforms
  • All-new rear shock tower redesigned to fit the new wing mount and gearbox brace
  • 40% lighter wing mount for super-low CG with new mounting locations
  • All-new rear uprights with 8x16x5mm outer ball-bearings for increased reliability and lifespan
  • 2.6mm front anti-roll bar improved corner speed
  • All-new softer ribbed shock membranes

Was neu ist, könnt ihr in der Präsentation vom Fahrzeug ausführlich nachlesen: https://teamxray.com/xt8e/2/en/

Quelle: teamxray

Weitere Links

Xray XB8’19 – Die Präsentation

#mikanews