IFMAR-Weltmeisterschaft 1:5 in Porto

Vom 28.9.-6.10.2019 findet in diesem Jahr die IFMAR-Weltmeisterschaft im Maßstab 1:5 in Porto statt. Aufgrund der WM gab keine EFRA-Europameisterschaft, sondern mehrere EFRA-GP Rennen im Laufe des Jahres in Europa. Bernard-Alain Arnaldi hatte diese Serie gewonnen und so ist er als amtierender EFRA-Europameister 2019 ein heißer Titelkandidat. Aus Deutschland sollte man den amtierenden deutschen Meister Markus Feldmann auf dem Zettel haben, um einen zu nennen.



Die IFMAR gab einen Zwischenstand für die WM bekannt. Es fehlen noch einige Bilder der Fahrer und Mechaniker für die Ausweise / Fahrerkarzen. Bis jetzt hatte der Veranstalter nur Bilder von 18 Fahrern erhalten. Es sind nur noch 3 Wochen, also bitte handeln. Die E-Mail-Adresse zum Senden Ihrer Bilder lautet: amvilareal „at“ gmail.com

Danke.

Quelle: FEMCA-RCIFMAREFRA

Weitere Links

EFRA GP Large Scale TC/F1 Leipzig, Germany

#mikanews