Chassisfokus Carsten Keller – Mugen MBX8 Eco

Damit konnte man im Vorfeld rechnen. Carsten Keller schaffte das Kunststück beim Messecup 2019 in beiden Klassen OR8 und ORE8 seine letztjährigen Erfolge zu verteidigen. Dies war nach 2016 (damals noch mit Asso) und 2018 sein zweites Double in Leipzig gewesen. Egal mit welchem Fahrzeug, er hat es in den Fingern beim Messecup auf der Strecke das Beste aus dem Fahrzeug und sich herauszuholen.


Carsten Keller

Am Start war er mit Mugen in beiden Klassen und setzte im „Elo“ auf Elektronik von Sanwa, Savöx und LRP. Seht selbst.



Fahrer: Carsten Keller

Fahrzeug: Mugen MBX8 Eco

Motor: LRP X44 2300 KV

Fahrregler: LRP iX8 V2

Akku: LRP 8000

Sender: Sanwa M17

Servos: Savöx SB2292

Reifen: Pro-Line M4

Karosserie: Baukasten



 

Weitere Links

Sanwa M17 – Der neue Stern am Himmel!

CHASSISFOKUS TEAM ASSOCIATED RC8B3e – CARSTEN KELLER

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 Eco – Aaron Rönick

#mikanews