Ronald Völker setzte mit seinem Sieg beim ETS R2 in Daun seine Siegesserie fort. Er stellt damit eindrucksvoll das Potenzial des neuen Yokomo BD10 unter Beweis.
Ronald fuhr mit dem Fahrzeug bis auf ein paar Tuningteile aus der „Kiste“. Kein Aluminium-Chassis. Er fuhr das Kohlefaser-Chassis, wie dieses im Baukasten beiliegt.
In Daun hatte er folgende Tuningteile eingesetzt:
* Graphite Battery Holder (B9-118G)
* Aluminium Spool Outdrives (B9-501CA)
* Aluminium Diff Outdrives (B9-501GA)
Diese Teile wurden aus optischen Gründen (im Fall des Batteriehalters) oder aus Gewichtsgründen verwendet, aber kein Must have.
Darüber hinaus könnt ihr zwei weitere Spezialteile an Ronalds Auto erkennen: Erstens ist das Gewicht plus Befestigung für Shorty-Akkus ( Prototyp dieses Teils) und zweitens ist die vordere Karosserie, die auf den C-Hubs ruht, ein handgemachtes Teil. Informationen folgen.
Wenn ihr Fragen zum Setup oder zum Auto haben, fragt Ronald oder das Team.
Quelle: Team Yokomo /
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