RCK-KleinSerie beim RC-Team Pr. Oldendorf

Am vergangenen Wochenende fand auf der permanenten Indoorstrecke des RC-Team Pr. Oldendorf in der RC Arena Bünde bereits zum zweiten Mal ein Lauf zur RCK-KleinSerie statt. Auch in diesem Jahr war das Rennen mit 39 Startern in insgesamt 4 Klassen gut besucht. Die am stärksten besetzte Klasse war „VTA“ mit 24 Startern. Die Klassen „LMP“, „GT2“ und „GT-Sport“ waren mit jeweils 4 – 6 Startern deutlich schwächer besucht. Nichtsdestotrotz wurden in allen Klassen spannende und faire Rennen ausgetragen.



Am Ende konnten sich folgende Fahrer durchsetzen:

VTA
1. Dirk Elsebusch
2. Kai Sommer
3. Frank Schmitz
Sieger B-Finale: Jens Köster
Sieger C-Finale: Björn Bleyer



LMP
1. Dirk Elsebusch
2. Oliver Hellmann
3. Michael Lipperheide



GT2
1. Michael Lipperheide
2. Jens Höntsch
3. Johannes Fiebiger



GT-Sport
1. Martin Ciongawa
2. Christian Diekmann
3. Hans Günther Heitsch



Die Endergebnisse und einige Impressionen der Veranstaltung könnt ihr den Bildern entnehmen.



Vielen Dank an Christoph Busse vom RC-Team Pr. Oldendorf für den Bericht.

Verein: RC-Teams Pr. Oldendorf e.V. 

Weitere Links

Kombi-Lauf der RCK-Challenge beim RC-Team Pr. Oldendorf

#mikanews