RUDDOG 4000mAh 7,4V 50C Lithium-Ion Stick Pack

Den neuen RUDDOG 4000mAh 7,4V 50C Lithium-Ion Stick Pack Akku gibt es mit T-Typ Stecker und ist für den Einsatz in Ready-to-Run-Fahrzeugen und Nitro-Motor Starterboxen entwickelt. Er misst 139×46,5x25mm und wiegt 125g, somit kombiniert er ein geringes Gewicht mit einer hohen Kapazität. Durch die ovale Form des Hardcase-Gehäuses lässt er sich leicht in allen Akkufächern unterbringen.



Durch die Verwendung der Lithium-Ionen-Technologie verfügt der Akku über eine hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer, dabei ist er mit jedem LiPo-geeigneten Ladegerät zu laden, da die LiPo-spezifischen Ladeeinstellungen in Bezug auf CC/CV-Ladespannung und Ladestrom einfach übernommen werden können. Der Akku wird vorkonfektioniert mit einem XH-Balancer- und T-Typ-Akkustecker geliefert.

Technische Daten:
Abmessungen: 139×46,5x25mm
Gewicht: 125g
Akkustecker: T-Typ
Balance-Stecker: XH

Artikelnummer: RP-0170

UVP: 19,99 €

Quelle: https://www.ruddog.eu

Weitere Links

2020 Competition Car Line Akkuserie von LRP

Die neuen ABSIMA Graphene Akkus

Reedy SG3 Akkus Serie

#mikanews