In einem weiteren Interview stellte sich Christopher Krapp den Fragen der ETS-Family. Chrissi gehört seit Jahren zu den besten RC-Fahrern in Deutschland und konnte sein Können bei zahlreichen nationalen und internationalen Rennen im On- und Offroadbereich zeigen.
Chrissi gehört zu den Spitzenfahrern, welche einen „normalen“ Job haben und RC-Car neben ihrem Job betreiben. Derzeit arbeitet er bei „Nordluft“, einem Hersteller von Lüftungs- und Heizsystemen. Meine Aufgabe ist es, neue Projekte und Aufträge zu verwalten.
Derzeit nutzt er die Zeit für die Vorbereitung auf die hoffentlich bald beginnende Saison. Das Hobby teilt er mit seinem Vater, wie bestimmt einige von euch wissen. Mit 6 Jahren ging es los mit dem Tamiya Euro Cup. Eine Talentschmiede könnte man heute sagen. Namhafte Fahrer, wie Ronald Völker, Marc Rheinard und Simon Lauter haben in dieser Serie ihre ersten Erfolge gefeiert. Für ihn waren Marc Rheinard und Atsushi Hara zu Beginn seine Idole waren. Dies war für ihn Ansporn, besser zu werden und sogar das ein und andere Mal vor denen ins Ziel zu fahren.
Mehr über Christopher Krapp erfahrt ihr im kompletten Interview hier:
Das Interview mit Christopher Krapp
Quelle: EuroRCSeries
Weitere Links
#mikanews