Auf geht es nach Dortmund zur Wiedereröffnung für Racer und Crawler

Es ist endlich so weit. der RC-Offroad-Dortmund öffnet endlich ihr  Tore für Gastfahrer.  Am Sonntag, dem 14.6.2020 können sich interessierte Fahrerinnen und Fahrer auf der Race- und Crawlerstrecke) voll austoben und ihre Fahrzeuge um den Kurs bzw. auf der schönen Crawlerstrecke bewegen. Der Dortmunder Verein lädt euch in den Pott herzlich ein.



Die Crawlerstrecke befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ist schon größtenteils befahrbar. Gastfahrergebühr beträgt hierfür 5 €.



Hier ein paar Bilder der Planung für die Crawlerstrecke. Kann sein, dass einiges schon fertig und anderes noch in Arbeit ist.



Die Racestrecke hat neben den neuen Table mit Steilkurve, drei weitere Sprünge bekommen und die Alten wurden überarbeitet. Gastfahrergebühr beträgt hierfür 10 €.



Bitte bringt, wenn möglich, einen Tisch für Reparaturen mit, da es vor Ort nur eine begrenzte Anzahl vorhanden ist. Hinzu müsst Ihr eine Mund-Nasenmaske mitbringen.

Weitere Information zu den Hygieneregeln stehen auf unserer Webseite: https://www.rc-offroad-dortmund-ev.de/

Anfahrt:
RC-Offroad-Dortmund e.V.
Franziusstraße 103-105
44147 Dortmund
Wir freuen uns auf Euch

Webseite des Vereins: https://www.rc-offroad-dortmund-ev.de/