Das 20 jährige Nachtrennen beim MSC Imst

Was für ein tolles Wetter erwartete die Teilnehmer zum 20 jährigen Nachtrennen beim MSC Imst. Die Bedingungen waren für den Start optimal.



Wie üblich stand zuerst Training auf dem Zeitplan, es folgte die Fahrerbesprechung, bevor die Vorläufe am späten Nachmittag gestartete wurden. Wir diese ausgingen, könnt ihr ihr Anhand der Ergebnisse und Finaleinteilungen sehen. Thomas Nitsche Nitschke aus Leipzig ist extra hingefahren und nimmt an dem Rennen bei den österreichischen RC Freunden teil.



Noch vor Sonnenuntergang wurden die ersten Finale gestartet. Danach wurde die Flutlichtanlage eingeschaltet, um bei der Dunkelheit fahren zu können. Wer wird in seiner Klasse als Sieger hervorgehen?

Ralph Winkler gewann durch seinen Siegim letzten Finale vor Christian Drießle vom Augsbuger Verein aus Deutschland in TW Stock. Martin Stöckl konnte das B-Finale gewinnen.

In FWD klappte es für Christian besser. Er gewann vor Vereinskollege Christian Maimer und Mario Dablander.

Bruno Weratschnig siegte in Pro10 und Daniel Ghirlanda in Formel.

Ein Highlight gab es nach der Siegerehrung. Zum 20 jährigen Jubiläum gab es ein Feuerwerk. Top, da hat sich der MSC Imst was einfallen lassen.



Bilder vom Event.



Verein: http://www.msc-imst.at/