Bilder vom Deutschlandpokal des GT8 Masters 2020 – Der Samstag

Für die Fahrer und das Material der Fahrer war der Samstag kein angenehmer Tag. Es regnete von Beginn an und wurde teils stärker mit dem Regen. Trotzdem muss man sagen, dass das Material gut gehalten hatte. Die Ausfälle waren dank der Vorbereitung der Fahrzeuge eher gering. Hier seht ihr ein paar Bilder der Lösungen, die Elektronik wasserdicht zu bekommen. PET Flasche, Luftballons, Spoiler, Buggy-Karosserien, Folie….waren einige Lösungen. Regenbilder und weiter Bilder vom Tag findet ihr weiter unten.



Danke für die Unterstützung des Events:



Einen Bericht vom Rennen gibt es hier zu lesen: –Hier zum Bericht–

Einen Livestream gab es an allen Tagen. Hier die Links dazu, damit ihr euch diese bei YouTube ansehen könnt:

Hier die Bilder vom Samstag: