Das EGX-1 Chassis ist nun auch mit dem langen Radstand (358mm) lieferbar.
Durch die Verlängerung bzw. die Verschiebung des starren Mitteldifferentials konnte auch bei dem langen Radstand eine optimale Gewichtsverteilung realisiert werden.
Beim LWB (langen Radstand) Chassis ist nun auch die Montage deutlich längerer Motoren möglich. Es stehen nun in der Länge 88mm Platz zur Verfügung.
Es stehen auch Umrüstsätze für die Radstandveränderung zur Verfügung. Somit kann auch später problemlos der Radstand geändert werden.
Die Features des EGX-1 Chassis:
– Aluminium-Querlenker vorne unten
– CFK/Carbon Dämpferbrücke vorne
– Alu-Achsschenkelhalter vorne und hinten
– Alu-Achsschenkel vorne und hinten
– Nachlauf von 0 – 17° frei einstellbar
– Einstellbarer Kugelstabilisator vorne und hinten
– Aluminium-Differentialgehäuse vorne und hinten
– Schneller und einfacher Differential Aus- und Einbau
– Starres Mitteldifferential
– Absolut gradliniger Antrieb
– Aluminium Servosaver
– Rollzentrum an der Vorder- und Hinterachse einstellbar
– Aktive Hinterachse mit Vorspuränderung
– Aluminium-Dämpferbrücke und Karosserieabstützung hinten
Achtung! Das EGX-1 Chassis wird als Chassiskit geliefert!
Die auf den Bildern zu sehende Ausstattung wie z.B. Motor, Fahrtenregler, Lenkservo und Akkus sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Artikel-Nr: 1301005
UVP: 949,00 €
Quelle: HARM-Racing