Team Associated hat seinen 2WD Buggy weiterentwickelt. Herausgekommen sind zwei Varianten. Einmal für Teppich / Kunstrasen und dann für Lehm. Diese Version zeigen wir hier.
Neuerungen:
- Neue breite Aluminiumquerlenkerhalter zur Verwendung von 73-mm-Querlenkern und 69-mm -CVA-Antriebswellen für berechenbarere Traktion und einfacheres zu beherrschendes Heck
- Neues Servomontagesystem mit Aluminiumhaltern und Kunststoffstrebe mit integriertem Transponderhalter für leichtere Montage
- Neue Carbon-Dämpferbrückenabdeckungen aus Spritzguss schützen Dämpferbrücken und Streckenbelag gleichermaßen
- Octalock-Hauptzahnrad und 19-mm-Octalock-LCF-Pads für sanftes Ansprechen und konstante Funktion
- Material zur Getriebeabstützung über den Akkuhalter für erweiterte Flex-Einstellungen
- Kunststoffklemmen für Motor- und Reglerkabel für aufgeräumten Elektronikeinbau
Überarbeitete Teile:
- Überarbeitete Carbon-Dämpferbrücken vorn und hinten mit fein abgestuften Montagepunkten
- Überarbeitetes Chassis in Standardlänge und neue Seitenteile für Servomontage auf dem Chassis für direktere Lenkung und berechenbaren Chassis-Flex am Kurvenein- und -ausgang
- Überarbeitete Topplatte mit neuer, formschlüssiger Aufnahme für die Lenkung zur Erhöhung der Stabilität
- Überarbeitete Flügelhalter hinten für höhere Stabilität und Steifigkeit
- Dämpferaufnahme mit Gewindestift und Mutter an der Hinterachse für schnellen und unkomplizierten Aus- und Einbau der Dämpfer
- +1 Carbon-Lenkplatten
- Flache, gezahnte M4-Radmuttern aus brüniertem Stahl
Vom bewährten B6.2D übernommen:
- Dreistufiges Laydown-Stealth®-Getriebebaugruppe für optimale Masseverteilung auf griffigen Lehmstrecken
- V2 12 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit 3 mm starken Kolbenstangen und X-Ringen für sanftes Ansprechverhalten
- Gefräste Kolbenplatten für erhöhte Passgenauigkeit und verringerte Reibung
- V2 12-mm-Dämpferfedern für möglichst niedrige Bodenfreiheit und agileres Fahrverhalten
- Oberer Aluminiumquerlenkerhalter hinten für höhere Stabilität mit drei Montagepositionen
- Factory Team-Kugellagersatz mit 24 geölten Präzisionskugellagern für leichtgängigeren Antrieb
Vom bewährten B6.2D übernommen:
- Dreistufiges Laydown-Stealth®-Getriebebaugruppe für optimale Masseverteilung auf griffigen Lehmstrecken
- V2 12 mm-Big-Bore- Gewindedämpfer mit 3 mm starken Kolbenstangen und X-Ringen für sanftes Ansprechverhalten
- Gefräste Kolbenplatten für erhöhte Passgenauigkeit und verringerte Reibung
- V2 12-mm-Dämpferfedern für möglichst niedrige Bodenfreiheit und agileres Fahrverhalten
- Oberer Aluminiumquerlenkerhalter hinten für höhere Stabilität mit drei Montagepositionen
- Factory Team-Kugellagersatz mit 24 geölten Präzisionskugellagern für leichtgängigeren Antrieb
- Leicht zugängliches Differenzial. Einbauhöhe des Differenzials über Einsätze mit einem Versatz von 0 mm, 1 mm, 2 mm und 3 mm einstellbar.
- Hintere Radträger mit Aluminiumoberteil und Einsätzen zur Höheneinstellung für präzise Einstellbarkeit des Rollzentrums
- Frontflügelhalter und Frontflügel für mehr Anpressdruck und Griff an der Vorderachse enthalten
- Integrierter 30-mm-Lüfterhalter (Lüfter nicht enthalten)zum Schutz vor Überhitzung und für gleichbleibende Motorleistung
- 69-mm-CVA-Antriebswellen für Verspannung unter Last und geringere Reibung am Antriebsstift
- Symmetrische hintere Querlenker mit verbesserter Geometrie; feinere Einstellmöglichkeiten der Dämpferposition durch Umdrehen möglich. Erhältlich in 73 mm und 75 mm Länge (73 mm enthalten)
- Äußerer Querlenkerstift durch Schraube und Sicherungsmutter gesichert
- Aluminiumgewicht zur Montage unter der Elektronik (13g) für tieferen Schwerpunkt und einfacheren Ausbau der Elektronik zum Reinigen
- Geklemmte 5 mm breite Sechskantradmitnehmer aus Aluminium
- Leichte, einteilige Hauptwelle aus Aluminium
Karosserie mit niedrigem Schwerpunkt für besseres Fahrverhalten auf griffigen Strecken (klare Karosserie und Flügel enthalten)
Artikelnummer: AE90030
UVP: 349,99 €
Quelle: Team Associated / Ruddog
Recent Posts