7.UNITED-TREFFEN beim RC-Offroad Staaken

Das UNITED TREFFEN ist ein Event für JEDERMANN, ob Rennfahrer oder Freizeitfahrer, welche sonst nur irgendwo abseits der Rennstrecke unser HOBBY den RC-Car Modellsport ausüben. Da trifft man sich und hat Spaß beim Zusammensein und fahren der Fahrzeuge. Rundenzeiten und Ergebnisse sind für diese Leute nicht wichtig, Hauptsache Spaß haben und eine schönen Tag miteinander verbringen. Beim UNITED TREFFEN kommen so viele verschiedene Modellsport zusammen und können das Hobby gemeinsam ausüben. Nicht nur das, es wurden auch diesmal Erfahrungen ausgetauscht, Fahrzeuge begutachtet, geschraubt und Spaß gehabt. Das war genau das, was der Veranstalter geplant hatte. Samstag wird sicherlich am Meisten los sein. Von früh bis Abend kann gefahren werden, egal was. Hauptsache 4 Räder….ähm 4 Räder! Nicht nur vier, teils werden wir 6×6 und 8×8 sehen.



Vom 30.07.-1.08.2021 kommt es zum 7.UNITED-TREFFEN beim RCS-Offroad Staaken. Ein toller Verein mit einer großen Offroadstrecke und der beeindruckenden Crawler Strecke. Schaut euch das Video an und ihr wisst was ich meine.

Die Nennung zum United Treffen ist jetzt möglich. Bitte mitteilen, ob ihr ein RC Car mitbringt, am Spanferkelessen teilzunehmen bzw. ein T Shirt möchtet.

Die Anmeldung findet ihr hier:
http://www.rcs-offroad.de/rcunitedtreffen2021nennung
Ohne RC oder für Kinder bis 14Jahre natürlich kostenlos, außer ihr wollt mit Spanferkel oder ein Shirt vom Treffen!
Tagesgäste und Besucher sind willkommen… Gastfahrergebühr beträgt 10Euro für den ganzen Tag
Einlass Freitag ab 16 Uhr und nicht eher!!! Es gelten die gleichen Hygieneregeln wie letztes Jahr, auf dem Fahrerstand und in der Boxengasse besteht Maskenpflicht, das Betreten des Geländes mit einchecken der Luca App oder manuell erfassten Daten.

Nun anmelden und Spaß zum 7.UNITED-TREFFEN haben.

Nun ist das UNITED TREFFEN 2020 Geschichte. Nur 7 wird es sicher 2021 geben. Sei dabei und am besten bleib informiert in der UNITED GRUPPE bei Facebook: –Hier klicken–.

Zur Facebookgruppe RC United-Freaks: –Hier klicken–

Zum Verein: RCS-Staaken e.V.

Weitere Links

Super Event – Das 6. UNITED TREFFEN beim RC-OFFROAD STAAKEN