Krägefski siegt in GTE 4S beim WarmUp zum Deutschlandpokal GT8 in Leipzig

An diesem Wochenende fand das WarmUp zum Deutschlandpokal GT8, welcher im September diesen Jahres geplant ist, statt.

Einer konnte seine Siegesserie in Leipzig fortsetzen. Dies war Tom Krägefski, der im letzten Jahr den Deutschlandpokal gewann und davor das Warmup zur Euro GT. Auf Platz 2 kam Mirko Morgenstern  vor Uli Westenfelder ins Ziel. Dies bedeutete: Xray vor HARM und Hong Nor bei den Herstellern.

Für den Deutschlandpokal dürfte für Spannung gesorgt sein, zumal der ein und andere Fahrer nicht vor Ort war und ob alle schon ihr Potenzial zeigten, wer weiß.

1/8 GTE 4S
  1. Tom Krägefski – Xray
  2. Mirko Morgenstern – Harm EGX-1
  3. Uli WestenfelderHong Nor


 

Weitere Links

Chassisfokus Armin Schütz – H.A.R.M. EGX-1

Chassisfokus Tom Krägefski – Xray GTXE

Chassisfokus HONG NOR X3GTS.E PRO – Pasquale Kögel