Toni Gruber siegt beim Warmup zum Deutschlandpokal GT8 in Leipzig

Er wurde seiner Favoritenrolle am Wochenende beim Warmup zum Deutschlandpokal in Leipzig gerecht. Gemeint ist der deutsche Top-Fahrer Toni Gruber, der als Deutscher Meister und Europameister bei größeren Rennen ganz oben auf dem Podium stand.


Toni Gruber – Quelle Facebook P.Kögel – https://www.facebook.com/quallo.ko

Nun zog es ihn in die GT 1/8 Klasse, was auch daran lag, der er mit seiner Firma Gruber-Racing der Importeur für Hong Nor Fahrzeug ist. In Leipzig konnte er seine Klasse unter Beweis stellen und zeigte, dass er auch GT fahren kann. Er konnte das Rennen vor Norbert Bleicher und Holger Schmidt gewinnen. Für den kommenden  Deutschlandpokal GT8 vom 17.09. – 19.09.2021 an dieser Stelle ist er ein Favorit auf den Sieg.

GT8 Nitro
  1. Toni Gruber – Hong Nor
  2. Norbert Bleicher
  3. Holger Schmidt


1/8 GTE 4S
  1. Tom Krägefski – Xray
  2. Mirko Morgenstern – Harm EGX-1
  3. Uli Westenfelder – Hong Nor


GT8 Truck
  1. Stefan Augustin
  2. Lukas Kollmann
  3. Mark-Christian Dietz

GT8 Cup

  1. Mirko Schulze
  2. Holger Schmidt
  3. Armin Schütz


 

Qulelle: Gruber-Racing

Weitere Links

Chassisfokus HONG NOR X3GTS.E PRO – Pasquale Kögel