Volles Haus – Fahrtag 2021 im September beim RCRT Duisburg

Beim Fahrtag am 19.September 2021 beim RCRT Duisburg war es voll gewesen. Dich gedrängt standen die Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen neben dem Parcour, um diese probieren zu können. Die Anlage des RCRT ist sehr beliebt geworden in den letzten Monaten. Auf dem Gelände entstand ein schöner Parcour mit vielen Überfahrten, unterschiedlichen Untergründen und Details. Ich war selbst vor Ort und konnte mich davon überzeugen.

Wie hier:



Was seitdem hinzukam, ist der Bereich für die Funktionsmodellbauer. Es kann gebaggert, beladen und entladen werden. Ein Siebanlage konnte ich auch erblicken. Ich kann euch empfehlen, macht euch auf den Weg nach Duisburg zu dem Verein und überzeugt euch selbst davon. Videos gibt es davon und Bilder von Chritooh Hoffmann (hier vom letzten Fahrtag) , der vor Ort viele Eindrücke für euch festhält. Seht selbst.



Vielen Dank an Christoph Hoffmann für die Bilder und Videos. Schaut bei ihm einmal auf dem Profil vorbei: https://facebook.com/profile.php?id=100051312870502 und seine „Rock Crawler und more“ Webseite.

Geöffnet ist die Anlage von April bis Oktober zu den Gastfahrer-Terminen und nach Absprache von November bis März nach Absprache.

Wo findet ihr die Strecke: RCRT Duisburg, Buscher Straße 66, 47269 Duisburg

Quelle / Verein:  www.RCRT-Duisburg.de